First

RE/MAX Austria
01 997 1000
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Mitarbeiter Dipl.-Ing. Maura Abate-Eder
Dipl.-Ing. Maura Abate-Eder | RE/MAX Associate, Professional, Premium Agent / Staatl. konz. Immobilienmaklerin

Dipl.-Ing. Maura Abate-Eder

RE/MAX Associate, Professional, Premium Agent
Staatl. konz. Immobilienmaklerin
Fa. Dipl. Ing. Maura Abate-Eder

RE/MAX First

RE/MAX First
Lainzer Straße 2 /DG
1130 Wien

Über Maura Abate-Eder

Mehrfache Auszeichnung als beste RE/MAX-Maklerin österreichweit
Seit 2009 unter den Top 80 von über 17.000 RE/MAX-Makler europaweit

Lifetime-Award HALL OF FAME
Platinum Club 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017.  Premium Agent   

Mitglied der WKO, Fachgruppe Immobilien- u. Vermögenstreuhänder

Italienerin, Universitätsabschluss in Architektur mit Auszeichnung, staatl. konzessionierte  Immobilienmaklerin. Lebe und arbeite seit 1988 in Wien.

Umfangreiche Aus- und Weiterbildung, langjährige Erfahrung als Immobilienmaklerin, sehr gute Marktkenntnisse, Zielstrebigkeit und insbesondere große Freude an meiner Tätigkeit,  kombiniert mit dem weltweit  erfolgreichsten Immobilienmaklernetzwerk, sind ein Garant für bestmögliche Ergebnisse.

Das „Gespür“ für die richtige Präsentation und Vermarktung einer Immobilie, voller Einsatz und eine ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit sind der Grund für meine, in kürzester Zeit, erzielten Verkaufsergebnisse.

Meine Tätigkeit umfasst Bewertung, Beschaffung aller nötigen Unterlagen, zielgerichtete, wirksame Vermarktung, umfangreiche Unterstützung und Beratung über Kaufvertrag und Übergabe hinaus.

Fachgebiete: Grundstücke, Villen, Zinshäuser, Einfamilienhäuser und Wohnungen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Mobil:  +43 676 627 66 33
Mail:    m.abate-eder@remax-first.at        Web:    https://www.abate-eder.com

 

 

 

Noch weitere Immobilien?

In meinem Immobilien-Portfolio befinden sich noch weitere Objekte. Kontaktieren Sie mich einfach, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Straße
PLZ
Ort
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten an RE/MAX Austria IF Immobilien Franchising GmbH weitergeleitet und von dieser gespeichert, zu statistischen Zwecken verwendet und an das regional zuständige RE/MAX Büro weitergeleitet werden, damit dieses mit mir Kontakt aufnehmen kann. Diese Zustimmungserklärung kann von mir jederzeit widerrufen werden.

Anfrage senden
Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X